Tag 4 – … aber trotzdem kann ich nicht schlafen.

So … letzter Tag. Das ging ja mal echt schnell rum. Zum Abschluss meiner Reise mach ich noch eine Sohle, so wie sie dann auch verwendet wird. Doch zuerst fahren wir noch einmal in die Stadt. Senait muss mit ihrem Kindermädchen zur deutschen Botschaft. Davor gehen wir noch Frühstücken. Dieses mal bleiben wir im Verkehr stecken.

Ganz normaler Wahnsinn

Nach unserem Frühstück lassen mich die Zwei im Restaurant zurück. Denn genauso wie Senait darf ich die deutsche Botschaft nicht betreten. Das Kindermädchen muss das alles alleine machen. Eigentlich paradox: ich darf als Deutscher nicht in die deutsche Botschaft.

Nach zwei Stunden alleine im Restaurant holt mit Senait wieder ab. Das Kindermädchen wartet immer noch. Die deutsche Bürokratie ist hier wohl noch langsamer als in Deutschland.

Wieder daheim angekommen, geht es los. Ich mache meine eigene Sohle. Das ist wirklich schwieriger als erwartet. Umso bemerkenswerter, was Senait und Uli da machen.

Sohle anfertigen – schwerer als gedacht!

Um 21:00 bin ich dann auch schon wieder am Flughafen. Der Flieger geht um 23:40. Dieses mal hab ich drei Plätze für mich alleine. Geil!

Ab nach Hause

… aber trotzdem kann ich nicht schlafen.

Tag 4 – … aber trotzdem kann ich nicht schlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.